„Mein Adventsheft!”
Der wertvolle Begleiter fĂĽr eine kreative und besinnliche Adventszeit in der Familie.

„Mein Adventsheft!” möchte dabei nicht einfach nur die Zeit des Wartens auf Weihnachten kreativ versĂĽĂźen, sondern gerade in der stressigsten Zeit des Jahres â€“ fĂĽr Eltern â€“ gemeinsame und vor allem besinnliche Stunden im Kreise der ganzen Familie anregen und pädagogisch wertvoll unterstĂĽtzen.

Vom 1. bis zum 24. Dezember hält „Mein Adventsheft!” für jeden Tag etwas besonderes bereit – ob Rätseln, Malen, Singen, Basteln, Vorlesen, Spielen, Backen ... damit auch alle von Herzen sagen können: „Es weihnachtet sehr!”

„Mein Adventsheft!” wird kostenlos an 65.000 Kinder in 1.000 Kindergärten aus dem bundesweiten Sponsoring-Pool von Blattwerk Media verteilt und erscheint passend zu Beginn der Adventszeit.

» Download Inhalt Adventsheft 2011 (PDF 19,8 MB !!!)

» Download Mediadaten

 

Adventsheft