Standard oder individuell?

Erreichen Sie Kinder und deren Eltern intensiv und streuverlustarm ĂĽber unsere pädagogisch wertvollen Medien in Kindergärten und Grundschulen, z.B. den begehrten Malheften, Malblöcken oder dem neuen Ferienbegleiter fĂĽr die ganze Familie.

Mediadaten 2017

Gültig ab 01.01.2017, die Mediadaten zu Kinder-/Familienkommunikation mit allen Media-Terminen bis Ende 2017, redaktionelle Medien, Samplings an Krippen, Kitas, Horte und Grundschulen – inklusive Auflagen, Reichweiten, Zielgruppen, Spezifikationen etc.

Mediaplan / Ăśbersicht 2017

PlanungsĂĽbersicht 1/2017 bis 12/2017 fĂĽr standardisierte Medien und Samplings zu festen Terminen und Reichweiten mit ĂĽberschaubaren Kosten - inklusive Zielgruppen, Auflagen und Mediakosten.

Individuelle Kampagne:

Neben den Standard-Medien sind individuelle Kampagnen jederzeit umsetzbar. Qualitative Selektion nach Kita, Krippe und Hort sind dabei genauso möglich wie regionale Eingrenzungen nach Bundesländern oder PLZ-Regionen. Gerne erstellen wir Ihnen ein konzeptionelles Angebot.

Individuelle Kampagne

Produkt-Sampling, individuelle Gestaltung und Produktion von Malheften, Blöcken etc., Zielgruppe selektierbar nach Wunsch, Reichweite bis zu 7.100 Kindergärten sowie 2.700 Grundschulen aus dem bundesweiten Sponsoring-Pool von Blattwerk Media, Termine frei wählbar.

Mein Adventsheft! - Mediadaten

Anzeigen und redaktionelle Beiträge im pädagogisch wertvollen Begleiter durch die Vorweihnachtszeit sowie kombinierte Produkt-Samplings, Zielgruppe: Familien mit Kindern im Alter bis 6 Jahre, Auflage 70.000 Exemplare, Reichweite 1.000 KiTas bundesweit, Termin: ab 21.11.2017

Mein erstes Hausaufgabenheft! - Mediadaten

Anzeigen und redaktionelle Beiträge im Grundschulheft für das 1. Schulhalbjahr sowie kombinierte Produkt-Samplings, Zielgruppe: Familien mit Kindern im Alter bis 7 Jahre und Lehrer, Auflage 70.000 Exemplare, Reichweite 1.000 Grundschulen bundesweit, Termin: zum Schulstart 2017

Mein Ferienheft! - Mediadaten

Anzeigen und redaktionelle Beiträge im pädagogisch wertvollen Ferienbegleiter sowie kombinierte Produkt-Samplings, Zielgruppe: Familien mit Kindern im Alter bis 6 Jahre, Auflage 70.000 Exemplare, Reichweite 1.000 KiTas bundesweit, Termin: vor den Sommerferien 2017.

Meine Meisterwerke! - Mediadaten

Malheft zur Förderung der kreativen Freizeitgestaltung mit verschiedenen Ausmalvorlagen und und freie Seiten. Anzeigen, Ausmalmotive sowie kombinierte Produkt-Samplings, Zielgruppe: Familien mit Kindern im Alter bis 6 Jahre, Auflage 35.000 Exemplare, Reichweite 500 KiTas bundesweit, Termine: 21.03.2017/ 19.09.2017

Sonderausgabe Malhefte „Kleine Meisterwerke”

Art: Sonderheft mit Anzeigen und Ausmalmotiven in Kindergarten-Malheften
Zielgruppe:
Kinder 3–6 Jahre + Eltern
Auflage: bis 500.000 Exemplare bundesweit
Reichweite: bis 6.500 Kindergärten bundesweit
Termine:
frei wählbar

» Download Mediadaten
» Fallstudien

Sonderausgabe Malblöcke „Große Meisterwerke”

Art: Cover-Anzeigen und Ausmalmotive in Kindergarten-Malblöcken
Zielgruppe:
Kinder 3–11 Jahre (+ Eltern)
Auflage: bis 500.000 Exemplare bundesweit
Reichweite:
bis 6.500 Kindergärten und Horte bundesweit
Termine:
frei wählbar

» Download Mediadaten
» Fallstudien

 

Malplakate in Kindergärten

Art: Ausmalmotive auf GroĂźplakaten zum Gruppenmalen
Zielgruppe:
Kinder 3–6 Jahre
Auflage: bis 500.000 Exemplare bundesweit
Reichweite: bis 6.500 Kindergärten und Horte bundesweit
Termine:
frei wählbar

» Download Mediadaten
» Fallstudien


Individuelle Medien nach MaĂź

Ob Malhefte, Malblöcke, Malplakate oder sonstige Medien die richtige Wahl oder überhaupt sinnvoll sind und wie sich ein echter Nutzen für eine gute Akzeptanz in der Zielgruppe generieren lässt, lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

» Kontakt
» Konzeptionen

Standard-Media:

Mehrmals jährlich werden diese Medien im Rahmen von Standard-Samplings zu festen Terminen und Reichweiten angeboten und finanzieren sich über Ihre Anzeigen, Ausmalmotiven oder wertvollen redaktionellen Beiträge.

Malhefte „Meine Meisterwerke”

Art: Anzeigen und Ausmalmotive in Kindergarten-Malheften
Zielguppe: Kinder 3–6 Jahre + Eltern
Auflage: 70.000 Exemplare
Reichweite: 1.000 Kitas

» Download Mediadaten
» Kindergärten/Medien

„Mein Hausaufgabenheft!”

Art: Anzeigen und reaktionelle Gestaltung in Hausaufgabenheften
Zielguppe: Kinder 6–11 Jahre + Eltern
Auflage: 70.000 Exemplare
Reichweite: 1.000 Grundschulen

» Download Mediadaten
» Grundschulen/Medien

» Mein Hausaufgabenheft 9-2011 zur Ansicht

„Mein Ferienheft!” in Kindergärten

Art: Anzeigen und redaktionelle Beiträge im pädagogisch wertvollen Ferienbegleiter sowie kombinierte Produktsamplings
Zielgruppe: Kinder 3–9 Jahre + Eltern
Auflage: 70.000 Exemplare
Reichweite: 1.000 Kitas/Horte

» Download Mediadaten   
» Ferienheft Sommer 2011 zur Ansicht

„Mein Adventsheft!” in Kindergärten

Art: Anzeigen und redaktionelle Beiträge im pädagogisch wertvollen Begleiter für eine kreative und besinnliche Adventszeit in der Familie sowie kombinierte Produktsamplings
Zielgruppe: Kinder 3–9 Jahre + Eltern
Auflage: 70.000 Exemplare
Reichweite: 1.000 Kitas/Horte

» Download Mediadaten
» Adventsheft 2011 zur Ansicht (19,8 MB)

Schulhefte in Grundschulen

Art: Anzeigen auf Schul-/Hausaufgabenheften sowie Produktsamplings
Zielgruppe:
Schüler 6–10 Jahre (+ Eltern)
Auflage: 75.000–300.000 Exemplare
Reichweite: 1.200 Grundschulen

» Download Mediadaten

Toys"R"Us-Kundenmagazin

Art: Kundenmagazin bei Toys"R"Us
Zielgruppe:
Kinder 3–9 Jahre + Eltern
Auflage:
150.000 Exemplare
Reichweite:
78 Filialen Deutschland + Schweiz

» Download Mediadaten
» Adventsmagazin 2011 zur Ansicht

Krippensampling

Art: Kombinierte Produktsamplings
Zielgruppe:
Kinder 0–3 Jahre + Eltern
Reichweite: 500 Krippen

» Download Mediadaten
» Begleitstudien

Kindergarten-Sampling

Art: Kombinierte Produkt-Samplings sowie Anzeigen in Malheften
Zielgruppe:
Kinder 3–6 Jahre + Eltern
Reichweite:
1.000 Kindergärten

» Download Mediadaten
» Begleitstudien

 

„Gekühltes” Kindergarten-Sampling

Art: Kombinierte Produkt-Samplings bei 2°–5° C und Anzeigen in Malheften
Zielgruppe:
Kinder 3–6 Jahre + Eltern
Reichweite:
500 Kindergärten

» Download Mediadaten