„Die kleine Malschule”
in Grundschulen bundesweit.

Resonanz

Von insgesamt 1.700 Grundschulen erhielten wir 333 Aktionsfragebögen ausgefüllt zurück. Die Auswertung der Befragung ergab eine hervorragende Globalzufriedenheit: So waren z.B. 99,0 % der Antwortenden mit der Aktion „äußerst zufrieden” oder „sehr zufrieden”.

92,8 % bewerteten „Die kleine Malschule” als „sehr gut” bzw. „gut” und die Stifte erhielten sogar von 97,8 % die Noten „sehr gut” bis „gut”. Wir bitten um Verständnis, dass die weiteren Auswertungen zur Zufriedenheit, Resonanz von Eltern, Lehrern und Kindern dem Kunden edding vorbehalten bleiben.

Die Aktion wurde kundenseitig als ĂĽberaus erfolgreich bewertet und wurde international noch im selben Jahr auf Belgien adaptiert. AuĂźerdem findet eine Fortsetzung in 2012 statt.