„Valensina SCHULFIT in
1.100 Grundschulen bundesweit.”

Begleitstudie

Neben der sensationellen Responsequote von 60,5% (700 FĂ€lle, Stand 07.01.10, ohne jegliches Gewinnspiel) ergab auch die Auswertung der Befragung eine hervorragende Globalzufriedenheit. 95,7% der Antworten fanden diese Art des Sponsorings generell "sehr gut" oder "gut" und sogar 98,2% der Antworten waren mit der Valensina SCHULFIT-Aktion insgesamt "sehr zufrieden" oder "zufrieden".  Da GetrĂ€nke, wie Milch und Kakao in den meisten Grundschulen ausgegeben bzw. verkauft werden, war die kostenlose Verteilung eines gesunden Orangensaft-GetrĂ€nkes eine willkommene Abwechslung bzw. ErgĂ€nzung.

Wir bitten um VerstĂ€ndnis, dass die weiteren Auswertungen zur Zufriedenheit mit den Valensina-Sorten, Resonanz von Eltern, Lehrern und Kindern zu Geschmack, Verpackung usw. dem Kunden Valensina vorbehalten bleiben. Soviel sei noch verraten: 98,4% aller Grundschulen wĂŒrden diese oder vergleichbare Aktion gerne wiederholen und die Kampagne wurde insgesamt als großartiger Erfolg gewertet.