DE EN
DE EN
DE EN

Aktuelles

Neues vom Blattwerk

10 Lauflernräder von S’COOL an KiTa Rappelkiste übergeben

Am Freitag, den 27.11.15, durfte sich die AWO Kindertagesstätte Rappelkiste in Marl über den Besuch von Ulf Lucas, Geschäftsführer Blattwerk Media und Andreas Szygiel, Sales Manager coolmobility GmbH, freuen. Im Zuge der Sponsoring-Aktion mit „Mein Ferienheft!“ hatte die KiTa eine Grundausstattung mit 9 Pedex Lauflernrädern von S’COOL gewonnen.

 

Der Sponsor coolmobility ließ es sich nicht nehmen, die Anzahl der Lauflernräder gar auf 10 zu erhöhen. Die Einrichtungsleitung Frau Linda Ksciuk zeigte sich ebenso wie die zehn glücklichen Kinder äußerst begeistert von dem Gewinn. Im Anschluss an die Gewinnübergabe wurden die Fahrräder natürlich erst einmal ausgiebig getestet.

Weitere Fotos und ein Video von der Aktion finden Sie unten.

Link: https://youtu.be/rSpPHEIv8ZE

 

Verwandte Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Meyer Menü
Vereinsmailing

Voriger
Nächster

Hochland Käse-Sampling gekühlt

Voriger
Nächster

Aurora’s Bennie, der Bäckerjunge

Voriger
Nächster

LEGO Bausteine
zum Sprachenlernen

Voriger
Nächster

ABC der Kinderfüße

Voriger
Nächster

Ernsting’s family Startersets

Panini Trading Cards

Voriger
Nächster

Panini Stickeralben Dinosaurier

Voriger
Nächster

Edding’s
kleine Malschule

Voriger
Nächster

Aurora’s Weihnachtsbäckerei

Voriger
Nächster