DE EN
DE EN
DE EN

Aktuelles

Neues vom Blattwerk

Kindergarten in Wolfsburg gewinnt Kinderbus

Im Auftrag der TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) suchte Blattwerk Media im Frühjahr mit einer KiTa-Kampagne die Lieblingsorte für einen Urlaub im KinderFerienLand Niedersachen.

Bereits im April startete die Kampagne an über 200 Kitas in Niedersachsen und NRW. Alle Kindergärten erhielten ein Infopaket für Kinder sowie deren Eltern und konnten gleichzeitig an einer Gewinnaktion teilnehmen. Dazu waren die Kitas aufgerufen, ihre Lieblingsorte für einen Familien-Urlaub in Niedersachsen einzusenden. Als Dank für die Einsendungen wurde ein Winther Kinderbus „Turtle” im Wert von 1.598 € verlost.

Wir waren über die vielen tollen Tipps und die ungewöhnlich hohe Beteiligung sehr überrascht.”, so Carolin Ruh, Geschäftsführerin der TMN.

Heute wurde der Kinderbus nun an die Gewinner-Kita übergeben. Ab sofort können die Kinder des Hehlinger Kindergartens in Wolfsburg mit dem Bus Ausflüge oder Spaziergänge unternehmen.

Für unsere Kinder war das eine tolle Aktion. Sie konnten Niedersachsen mit Hilfe der Karte besser kennenlernen. Und über den Bus freuen wir uns natürlich riesig, da er Ausflüge sehr erleichtert”, so Indra Malyska, Leiterin des Kindergartens.

Die Entdeckerkarte aus dem Info-Paket, das die Kitas für Eltern und Kinder erhalten haben, kann weiterhin kostenlos unter www.reiseland-niedersachsen.de/prospektbestellung bestellt werden.

Verwandte Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Meyer Menü
Vereinsmailing

Voriger
Nächster

Hochland Käse-Sampling gekühlt

Voriger
Nächster

Aurora’s Bennie, der Bäckerjunge

Voriger
Nächster

LEGO Bausteine
zum Sprachenlernen

Voriger
Nächster

ABC der Kinderfüße

Voriger
Nächster

Ernsting’s family Startersets

Panini Trading Cards

Voriger
Nächster

Panini Stickeralben Dinosaurier

Voriger
Nächster

Edding’s
kleine Malschule

Voriger
Nächster

Aurora’s Weihnachtsbäckerei

Voriger
Nächster