DE EN
DE EN
DE EN

Aktuelles

Neues vom Blattwerk

Kindergarten in Wolfsburg gewinnt Kinderbus

Im Auftrag der Touris­mus­Mar­keting Nieder­sachsen (TMN) suchte Blattwerk Media im Frühjahr mit einer KiTa-Kampagne die Lieb­lingsorte für einen Urlaub im Kinder­Fe­ri­enLand Niedersachen.

Bereits im April startete die Kampagne an über 200 Kitas in Nieder­sachsen und NRW. Alle Kinder­gärten erhielten ein Info­paket für Kinder sowie deren Eltern und konnten gleich­zeitig an einer Gewinn­aktion teil­nehmen. Dazu waren die Kitas aufge­rufen, ihre Lieb­lingsorte für einen Familien-Urlaub in Nieder­sachsen einzu­senden. Als Dank für die Einsen­dungen wurde ein Winther Kinderbus „Turtle” im Wert von 1.598 € verlost.

Wir waren über die vielen tollen Tipps und die unge­wöhnlich hohe Betei­ligung sehr über­rascht.”, so Carolin Ruh, Geschäfts­füh­rerin der TMN.

Heute wurde der Kinderbus nun an die Gewinner-Kita über­geben. Ab sofort können die Kinder des Hehlinger Kinder­gartens in Wolfsburg mit dem Bus Ausflüge oder Spazier­gänge unternehmen.

Für unsere Kinder war das eine tolle Aktion. Sie konnten Nieder­sachsen mit Hilfe der Karte besser kennen­lernen. Und über den Bus freuen wir uns natürlich riesig, da er Ausflüge sehr erleichtert”, so Indra Malyska, Leiterin des Kindergartens.

Die Entde­cker­karte aus dem Info-Paket, das die Kitas für Eltern und Kinder erhalten haben, kann weiterhin kostenlos unter www.reiseland-niedersachsen.de/prospektbestellung bestellt werden.

Verwandte Artikel

Days
Hours
Minutes

Bald ist es so weit:
Dieses Spiel startet am
12. Dezember

Meyer Menü
Vereinsmailing

Previous
Next

Hochland Käse-Sampling gekühlt

Previous
Next

Aurora’s Bennie, der Bäckerjunge

Previous
Next

LEGO Bausteine
zum Sprachenlernen

Previous
Next

ABC der Kinderfüße

Previous
Next

Ernsting’s family Startersets

Panini Trading Cards

Previous
Next

Panini Stickeralben Dinosaurier

Previous
Next

Edding’s
kleine Malschule

Previous
Next

Aurora’s Weihnachtsbäckerei

Previous
Next