DE EN
DE EN
DE EN

Aktuelles

Neues vom Blattwerk

„Die kleine Malschule“ – Gewinner stehen fest

Zum Schulstart 2014/ 2015 wurden im September 1.000 Grundschulen mit hochwertigen Schulmaterialien von edding FUNTASTICS ausgestattet.

Den Sendungen waren Begleitfragebögen mit Fragen zur Aktion von Blattwerk Media und zu den Produkten beigefügt, die auf freiwilliger Basis von den beteiligten Lehrern zurückgesendet werden konnten.

Unter allen eingegangen Fragebögen wurden 10 kreative Klassensets von edding FUNTASTICS im Wert von je 260€ verlost. Ein Klassenset besteht aus:

  • 1x Classpack Fasermaler dick, 144 Stück
  • 1x Classpack Fasermaler dünn, 144 Stück
  • 1x 6er Set Textile FUN
  • 1x 5er Set Window FUN
  • 1x 6er Set Face FUN

Diese zehn Grundschulen/ Klassen dürfen sich über jeweils ein edding FUNTASTICS Klassenset freuen:

  1. Grundschule am Keltentor in Biebertal, Klasse 2b
  2. Gemeinschaftliche Grundschule in Preußisch Oldendorf, Klasse 2a
  3. Schule am Reuenberg in Essen, Klasse 1
  4. Grundschule in den Kappesgärten in Bensheim, Klasse 2b
  5. Grundschule „Zum Bücherwurm“ in Oschatz, Klasse 1
  6. Staatliche Grundschule Katharinenberg in Diedorf, Klasse 1
  7. Grundschule Dutenhofen in Wetzklar, Klasse 1
  8. Paul-Maar-Grundschule in Duderstadt, Klasse 1
  9. Marquardschule in Fulda, Klasse1
  10. Grundschule an der Stadtmauer in Zerbst, Klasse 2a

Die Gewinner wurden bereits schriftlich benachrichtigt und die Preise automatisch versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen Kindern und Lehrern viel Spaß beim Zeichnen, Malen und kreativ sein.

Euer Sponsoring-Team von Blattwerk Media

Verwandte Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Meyer Menü
Vereinsmailing

Voriger
Nächster

Hochland Käse-Sampling gekühlt

Voriger
Nächster

Aurora’s Bennie, der Bäckerjunge

Voriger
Nächster

LEGO Bausteine
zum Sprachenlernen

Voriger
Nächster

ABC der Kinderfüße

Voriger
Nächster

Ernsting’s family Startersets

Panini Trading Cards

Voriger
Nächster

Panini Stickeralben Dinosaurier

Voriger
Nächster

Edding’s
kleine Malschule

Voriger
Nächster

Aurora’s Weihnachtsbäckerei

Voriger
Nächster