DE EN
DE EN
DE EN

Aktuelles

Neues vom Blattwerk

„Mein Adventsheft!“ für 70.000 KiTa-Kinder

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit versenden wir wieder tolle Geschenkpakete für 1.000 KiTas aus dem Blattwerk Media Sponsoring-Pool.

Enthalten sind für alle Kinder auch in diesem Jahr wieder 70.000 Exemplare des redaktionellen Mediums „Mein Adventsheft!“, die beliebten Begleiter durch die Adventszeit mit wunderschönen weihnachtlichen Vorlesegeschichten, Spielen, Bastel- und Rezeptipps,  Rätsel und Ausmalbildern. Für die Unterstützung zur Erstellung des Adventsheftes bedanken wir uns bei den Sponsoren Super RTL, WDR mediagroup, Studiocanal, Edel Kids, DCM Filmproduktion, The Swatch Group, Raute Media, EPOCH Traumwiesen, Activision und „Die Giblinge“.

Die Geschenkpakete enthalten neben den Adventsheften noch weitere hochwertige und pädagogisch wertvolle Produkte, für deren Bereitstellung wir uns an dieser Stelle bei folgenden Sponsoren bedanken möchten:

  • Panini – für die viele schönen KiTa-Wendemagazine beliebter Helden zum Rätseln und Lösen vorschulischer Aufgaben in der KiTa oder im elterlichen Zuhause.
  • Super RTL – für die vielen lustigen Trinkgläser und Pflaster zum Thema Leo Lausemaus.
  • Die Giblinge – für ein Band aus der beliebten Kinderbuchreihe zum Vorlesen in der KiTa und für Erstleser.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Vergnügen mit dem Geschenkpaket und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Ihr/Euer Team von Blattwerk Media

Verwandte Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Tage
Stunden
Minuten

Bald ist es so weit:
Dieses Spiel startet am
12. Dezember

Meyer Menü
Vereinsmailing

Voriger
Nächster

Hochland Käse-Sampling gekühlt

Voriger
Nächster

Aurora’s Bennie, der Bäckerjunge

Voriger
Nächster

LEGO Bausteine
zum Sprachenlernen

Voriger
Nächster

ABC der Kinderfüße

Voriger
Nächster

Ernsting’s family Startersets

Panini Trading Cards

Voriger
Nächster

Panini Stickeralben Dinosaurier

Voriger
Nächster

Edding’s
kleine Malschule

Voriger
Nächster

Aurora’s Weihnachtsbäckerei

Voriger
Nächster