DE EN
DE EN
DE EN
Mitmachen und Gewinnen!
Ei_new_1_klein_Playmobil

Spiel im Frühling

Kleine Helden im Einsatz

DUCK ON CALL – Eine Ente für alle Fälle

Eigentlich ist die spre­chende Ente Ducklas ein Junge. Durch gute Taten versucht der kleine Frech­dachs, seine mensch­liche Gestalt wieder­zu­er­langen. Unter­stützt wird er dabei von Polly Police, Freddy Fire und Mikey Medic. Zusammen sind die Freunde rund um die Uhr im Einsatz, um den Bewohnern von Play­mo­ville bei Notfällen zur Seite zu stehen. Wenn nur Ducklas nicht immer wieder Chaos stiften würde, wenn gerade keiner hinsieht…!

Kindgerechter Spaß mit Feuerwehr, Polizei und Rettung

Mit den insgesamt sieben neuen PLAYMOBIL-Sets zu DUCK ON CALL können Kinder die Geschichten aus Play­mo­ville nach­spielen und selbst zu echten Alltags­helden werden. Wenn Not am Mann ist, sind die neuen Einsatz­fahr­zeuge von Feuerwehr, Polizei und Notarzt blitz­schnell vor Ort. Durch ihren modu­laren Aufbau lassen sie sich unter­schiedlich kombi­nieren, passend für jede Mission. Egal ob ein verun­glückter Renn­fahrer Hilfe braucht, eine Katze gerettet werden muss oder ein Dieb zu fangen ist, zusammen mit Ducklas ist das Team jederzeit bereit für Action. In der aufklapp­baren, mobilen Einsatz­zen­trale beraten die Retter, was zu tun ist und los geht’s! Weitere Fahr­zeuge und Spielsets erscheinen im Juni. Eine eigene, hoch­wertig animierte Serie auf YouTube erzählt mit viel Humor von den Erleb­nissen der liebens­werten Retter.

Gemacht für kleine Hände – und große Abenteuer!

Die Spiel­funk­tionen wurden speziell für die Alters­gruppe von 3 – 5 Jahren entwi­ckelt, sind einfach zu bedienen und sorgen für jede Menge Spaß. Klein­teilige Acces­soires wurden redu­ziert oder ganz vermieden. Schon beim Auspacken und Aufbauen der neuen PLAYMOBIL-Sets wurde die Ergo­nomie jüngerer Kinder berücksichtigt.

In den sympa­thi­schen Geschichten aus Play­mo­ville erfahren Kinder viel über die Bedeutung von Freund­schaft, Hilfs­be­reit­schaft, Team­geist und Selbst­ver­trauen. So fördert das Rollen­spiel mit den inno­va­tiven Sets mit jeder Menge Spaß soziale, kognitive und moto­rische Fähigkeiten.

Ein kostenlos erhält­liches DUCK ON CALL-Wissensheftchen vermittelt span­nende Infos rund um die Feuerwehr.

Viel Spaß und Glück wünscht PLAYMOBIL

VERLOSUNG

Endet am

Was wurde verlost?

Verlost werden 5 Gewinn­pakete, jeweils bestehend aus DUCK ON CALL Einsatz­fahr­zeugen von Polizei, Feuerwehr und Rettung.

Wie wird mitgespielt?

Alle Kitas, die bereits Fans von PLAYMOBIL sind oder  werden wollen – einfach hier klicken:

Gewonnen hat …

… je ein Paket mit DUCK ON CALL Einsatz­fahr­zeugen von Polizei, Feuerwehr und Rettung:

  • DRK Kinder­ta­ges­ein­richtung, Büren
  • Inte­grative Kinder­ta­ges­stätte Spat­zennest, Oschatz
  • DRK Kinder­ta­ges­stätte, Lichtenau
  • Kath. Kinder­garten St. Nikolaus, Netphen
  • Kath. Fami­li­en­zentrum MAriae Heim­su­chung, Mainz

Endet am

Die Frist für dieses Spiel ist abgelaufen!

Die Gewinner werden hier
demnächst bekannt gegeben​.

Days
Hours
Minutes

Bald ist es so weit:
Dieses Spiel startet am
12. Dezember

Meyer Menü
Vereinsmailing

Previous
Next

Hochland Käse-Sampling gekühlt

Previous
Next

Aurora’s Bennie, der Bäckerjunge

Previous
Next

LEGO Bausteine
zum Sprachenlernen

Previous
Next

ABC der Kinderfüße

Previous
Next

Ernsting’s family Startersets

Panini Trading Cards

Previous
Next

Panini Stickeralben Dinosaurier

Previous
Next

Edding’s
kleine Malschule

Previous
Next

Aurora’s Weihnachtsbäckerei

Previous
Next