DE EN
DE EN
DE EN

Aktuelles

Neues vom Blattwerk

KiTa-Geschenkbox für 70.000 Kinder

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit haben wir wieder tolle Geschenkpakete für 1.000 KiTas aus dem Blattwerk Media Sponsoring-Pool versandt.

Enthalten sind für alle Kinder auch in diesem Jahr wieder 70.000 mal „Mein Adventsheft!“, die beliebten Begleiter durch die Adventszeit mit wunderschönen weihnachtlichen Vorlesegeschichten, Spielen, Bastel- und Rezeptipps,  Rätsel und Ausmalbildern. Für die Unterstützung zur Erstellung des Adventsheftes bedanken wir uns bei den Sponsoren Aracari Verlag, WDR mediengroup, BRIO, Edel Kids, pünktchen Kinderbuchverlag, Prodinger, HuxMux Verlag, dm-drogerie markt und Explorado Kindermuseeum.

Die Geschenkpakete enthalten neben den Adventsheften noch weitere hochwertige und pädagogisch wertvolle Produkte, für deren Bereitstellung wir uns an dieser Stelle bei folgenden Sponsoren bedanken möchten:

  • dm-drogerie markt – für je 70 Dontodent Kids Zahnbürsten pro KiTa, für gesunde Zähne.
  • Alete – für den gesunden Snack für kleine Entdecker mit Quetschmus, Früchteriegel und Orange-Karottenkeksen.
  • HUX MUX Verlag – für praktische Schreibtischunterlagen.
  • Kinderhotels Europa – für 70.000 Kataloge zur Ferienplanung mit der ganzen Familie.
  • Plan International Deutschland e.V. – für 28.000 Eltern-Info-Broschüren.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Vergnügen mit dem Geschenkpaket und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Euer Team von Blattwerk Media

Verwandte Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Meyer Menü
Vereinsmailing

Voriger
Nächster

Hochland Käse-Sampling gekühlt

Voriger
Nächster

Aurora’s Bennie, der Bäckerjunge

Voriger
Nächster

LEGO Bausteine
zum Sprachenlernen

Voriger
Nächster

ABC der Kinderfüße

Voriger
Nächster

Ernsting’s family Startersets

Panini Trading Cards

Voriger
Nächster

Panini Stickeralben Dinosaurier

Voriger
Nächster

Edding’s
kleine Malschule

Voriger
Nächster

Aurora’s Weihnachtsbäckerei

Voriger
Nächster